Vereidigung der vier neuen Gemeinderäte Michael Helmprecht, Hans Groitl, Wilhelm Sebastian, Johannes Kiwitz
Karl Mühlbauer (CSU) wurde zum zweiten Bürgermeister gewählt
Christian Holmer (JL) wurde zum dritten Bürgermeister gewählt
Die bisherige Satzung des Gemeinderats bleibt auch in dieser Legislaturperiode bestehen
Alle Ausschüsse (Bau- und Umweltausschuss, Haupt- und Finanzausschuss sowie der Rechnungsprüfungsausschuss) bleiben weiterhin bestehen
Der erste Bürgermeister wurde auch für diese Legislaturperiode zum Eheschließungs-Standesbeamten bestellt
- Benennung der Fraktionsvorsitzenden für die FREIE WÄHLER Fraktion wurde Michael Helmprecht zum Vorsitzenden und Hans Groitl zum stellv. Fraktionsvorsitzenden bestimmt
Aktuelles